Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllington, Richard L.
TitelCrafting State Educational Policy: The Slippery Role of Research and Researchers.
QuelleIn: Journal of Literacy Research, 31 (1999) 4, S.457-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1086-296X
SchlagwörterStellungnahme; Case Studies; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Politics of Education; Reading Instruction; California; Texas
AbstractNotes that for most of the past decade, there have been rumblings that the National Reading Conference, the parent organization of this journal, should be involved in influencing educational policy making, but these discussions often seem grounded in one or more unwarranted assumptions. Challenges these assumptions through the use of descriptive case studies of educational policy making in Texas and California. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Literacy Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: