Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTowns, Donna Penn; Cole-Henderson, Beverly; Serpell, Zewelanji
TitelThe Journey to Urban School Success: Going the Extra Mile.
QuelleIn: Journal of Negro Education, 70 (2001) 1-2, S.4-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2984
SchlagwörterAdministrator Role; Black Students; Educational Quality; Effective Schools Research; Elementary Secondary Education; Excellence in Education; Low Income Groups; Minority Group Children; Parent Role; School Effectiveness; Teacher Role; Urban Schools
AbstractInvestigated what enables some urban schools serving low-income, minority students to succeed while most do not. Surveys of 62 schools nationwide indicated that though the successful schools differed greatly, they had one commonality: all stakeholders shared a common vision and went beyond ordinary expectations to ensure student success. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Negro Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: