Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHesketh, Anne; Adams, Catherine; Nightingale, Catherine
TitelMetaphonological Abilities of Phonologically Disordered Children.
QuelleIn: Educational Psychology: An International Journal of Experimental Educational Psychology, 20 (2000) 4, S.483-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0144-3410
SchlagwörterCognitive Processes; Comparative Analysis; Early Childhood Education; Educational Research; Higher Education; Literacy; Special Needs Students; Speech Impairments; Speech Skills; Young Children
AbstractStates that there is interest in the underlying metaphonological abilities of children with phonological impairments and their possible relationship to speech problems and later literacy development. Presents data from 61 children with phonological output problems and 59 normal speakers on a range of metaphonological, speech output, language, and cognitive assessments. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Psychology: An International Journal of Experimental Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: