Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTetreault, Sylvie; Beaupre, Pauline; Giroux, Martine; Gagne, Marie-eve; Guerard, Lucie
TitelObstacles a l'inclusion scolaire des enfants d'age prescolaire ayant des besoins speciaux. [Obstacles to Inclusion of Preschool-Age Special Needs Children.]
QuelleIn: International Journal of Early Childhood, 33 (2001) 2, S.44-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-7187
SchlagwörterLeitfaden; Disabilities; Early Childhood Education; Inclusive Schools; Planning; Preschool Children; Social Support Groups; Special Needs Students; Transitional Programs
AbstractIdentifies obstacles faced by young children with special needs when trying to integrate into school. Proposes new strategies to prepare and support personnel involved during transition and inclusion in the school setting. Details group discussion of parents, care center educators, teachers, and administrators that resulted in a transition plan. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: