Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcLaughlin, Daniel
TitelComment on "Childhood Memories."
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 32 (2001) 1, S.113-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Awareness; Elementary Secondary Education; Fine Arts; Higher Education; Memory; Personal Narratives; Preservice Teacher Education; Social Change
AbstractCritiques an article that focuses on how the analysis of memory offers a window into the cultural, social, linguistic, and ideological dimensions of people as a step toward the development of voice. Suggests the importance of dedicating teaching and research not merely to the development of students' empowerment, but also to connecting these developments to processes of authentic social change. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: