Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBouJaoude, Saouma
TitelBalance of Scientific Literacy Themes in Science Curricula: The Case of Lebanon.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 24 (2002) 2, S.139-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterElementary Secondary Education; Foreign Countries; Science and Society; Science Education; Scientific Literacy; Scientific Methodology; Scientific Principles; Lebanon
AbstractInvestigates the balance of scientific literacy themes in the Lebanese science curriculum in an attempt to determine whether or not this curriculum has the potential to prepare scientifically literate citizens. The Lebanese curriculum emphasizes the knowledge of science, investigative nature of science, and interactions of science, technology, and society but neglects science as a way of knowing. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: