Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllor, Jill Howard
TitelThe Relationships of Phonemic Awareness and Rapid Naming to Reading Development.
QuelleIn: Learning Disability Quarterly, 25 (2002) 1, S.47-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-9487
SchlagwörterBeginning Reading; Elementary Education; Phonemic Awareness; Phonemics; Reading Difficulties; Reading Processes; Reading Skills
AbstractThis review of research focuses on three issues in reading development: (1) the relationship of phonemic awareness to the variance in reading development not accounted for by rapid naming; (2) the relationship of rapid naming to the variance not accounted for by phonemic awareness; and (3) whether phonemic awareness and rapid naming contribute differentially to subskills of reading development. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Disability Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: