Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHodgson, Ann; Spours, Ken
TitelKey Skills for All? The Key Skills Qualification and Curriculum 2000.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 17 (2002) 1, S.29-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterAcademic Achievement; Basic Skills; College Admission; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Portfolio Assessment; Public Policy; Student Attitudes; Teacher Attitudes; United Kingdom (England)
AbstractAnalyzes "Key Skills Qualification" component of broader curriculum reform effort in England. Provides historical overview of policy and discusses problems associated with its implementation, including strong student resistance. Discusses two approaches to addressing implementation problems, the "tweaking" approach and the "reform" approach, and embraces the latter. (Contains 48 references.) (KSB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: