Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOwston, Ronald D.; Wideman, H. H.
TitelComputer Access and Student Achievement in the Early School Years.
QuelleIn: Journal of Computer Assisted Learning, 17 (2001) 4, S.433-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0266-4909
SchlagwörterAcademic Achievement; Access to Computers; Analysis of Covariance; Computer Assisted Instruction; Elementary Education; Learning Strategies; Writing (Composition); Writing Improvement
AbstractThis study examined the assumption that optimal learning occurs in classrooms in grades one through four where every child has access to their own computers. Results of a multiple analysis of covariance showed that student writing samples showed the most improvement with a student-to-computer ratio of 2:1. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computer Assisted Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: