Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFlowers, Lynn; Meyer, Marianne; Lovato, James; Felton, Rebecca; Wood, Frank
TitelDoes Third Grade Discrepancy Status Predict the Course of Reading Development?
QuelleIn: Annals of Dyslexia, 51 (2001), S.49-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0736-9387
SchlagwörterChild Development; Cognitive Development; Disability Identification; Early Identification; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Predictor Variables; Reading Ability; Reading Comprehension; Reading Difficulties; Student Evaluation
AbstractA study employed mixed effects regression growth curve analysis to assess the developmental course of discrepant (n=51) and nondiscrepant (n=89) poor readers identified in third grade and retested in fifth, eight, and twelfth grades. Discrepancy status did not differentiate the developmental course of basic reading skills or reading comprehension. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Annals of Dyslexia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: