Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGorard, Stephen; Fevre, Ralph; Rees, Gareth
TitelThe Apparent Decline of Informal Learning.
QuelleIn: Oxford Review of Education, 25 (1999) 4, S.437-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-4985
SchlagwörterAdult Education; Adult Learning; Adults; Educational Research; Foreign Countries; Learning Experience; Lifelong Learning; Middle Aged Adults; Surveys; Young Adults; United Kingdom (Wales)
AbstractQuestions the narrow definition of learning used in lifelong learning discourses. Uses evidence from a study of patterns of participation in adult learning in South Wales from 1900 to argue that if informal learning continues to be ignored, the result may be an exclusiveness in defining a learning society. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Oxford Review of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: