Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHicks, David; Bord, Andy
TitelLearning about Global Issues: Why Most Educators Only Make Things Worse.
QuelleIn: Environmental Education Research, 7 (2001) 4, S.413-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1350-4622
SchlagwörterAdult Education; Concept Formation; Environmental Education; Foreign Countries; Global Education; Higher Education; Learning Processes; Models; Politics; Secondary Education; United Kingdom
AbstractReports on a pilot research project in the United Kingdom that monitored student responses to learning about global futures and found much more going on beneath the surface than meets the eye. (Contains 16 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Environmental Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: