Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMacPherson, R.; Jones, A.; Whitehouse, C. R.; O'Neill, P. A.
TitelSmall Group Learning in the Final Year of a Medical Degree: A Quantitative and Qualitative Evaluation.
QuelleIn: Medical Teacher, 23 (2001) 5, S.494-502Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-159X
SchlagwörterGroup Discussion; Group Dynamics; Grouping (Instructional Purposes); Higher Education; Medical Education
AbstractExplores what happens in senior medical student group sessions when students bring their own cases to the groups for discussion. Suggests that most groups run on a case-presentation and discussion format and that students want tutors to act as expert resources and be flexible in allowing students to direct the discussion. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Medical Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: