Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCosta, Manuel Joao
TitelUsing the Separation of Poster Handouts into Sections To Develop Student Skills.
QuelleIn: Biochemistry and Molecular Biology Education, 29 (2001) 3, S.98-100Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1470-8175
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biochemistry; Criticism; Discussion; Evaluation; Higher Education; Science Education; Skill Development; Speech Communication; Student Centered Curriculum; Teaching Methods
AbstractPresents a method aimed at developing the ability of students to handle information, participate in group discussions, and accept and give constructive criticism. Involves synthesizing information in poster handouts and taking part in a student-centered assessment. Evaluates through an objective scoring strategy that leads to the identification of key points for selecting and integrating information. (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Biochemistry and Molecular Biology Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: