Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRompelman, Otto
TitelAssessment of Student Learning: Evolution of Objectives in Engineering Education and the Consequences for Assessment.
QuelleIn: European Journal of Engineering Education, 25 (2000) 4, S.339-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0304-3797
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Educational Change; Engineering Education; Evaluation; Higher Education; Problem Based Learning; Teaching Methods
AbstractExplains the evolution of the objectives of engineering education from knowledge to skills which is referred to as a 'paradigm shift'. Reviews the relationship between the demands and the educational objectives, and discusses the implications for assessment and the relationship between educational methods and assessment. (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Engineering Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: