Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPowers, Stephen; Rayner, Stephen; Gunter, Helen
TitelLeadership in Inclusive Education: A Professional Development Agenda for Special Education.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 28 (2001) 3, S.108-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Disabilities; Elementary Secondary Education; Financial Support; Foreign Countries; Inservice Teacher Education; Leadership Training; Needs Assessment; Postsecondary Education; Professional Development; Special Education; United Kingdom (Great Britain)
AbstractA study investigated the perceived professional development needs of 117 British head teachers, 25 deputy head teachers, and 49 senior teachers working in specialist contexts. Results indicate a significant concern with organizationally focused issues; support of school- and LEA-based courses; and a lack of government funded training that addressed leadership roles in special education. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: