Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLassibille, Gerard; Tan, Jee-peng
TitelAre Private Schools More Efficient Than Public Schools? Evidence from Tanzania.
QuelleIn: Education Economics, 9 (2001) 2, S.145-172Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0964-5292
SchlagwörterComparative Analysis; Efficiency; Foreign Countries; Private Schools; Public Schools; Secondary Education; Statistical Analysis; Tanzania
AbstractResults of study of student academic efficiency of two types of public (government and community) and two types private (Christian and Wazazi) secondary schools in Tanzania finds the private schools less efficient; that is, they produce lower student achievement test scores than the public schools. (Contains 29 references.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: