Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaslovaty, Nava; Marshall, Anne E.; Alkin, Marvin C.
TitelTeachers' Perceptions Structured through Facet Theory: Smallest Space Analysis versus Factor Analysis.
QuelleIn: Educational and Psychological Measurement, 61 (2001) 1, S.71-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1644
SchlagwörterFactor Analysis; Foreign Countries; Student Characteristics; Teacher Attitudes; Teachers; Validity; Israel
AbstractExamined the facet theory (FT) of L. Gutman and compared it to factor analysis (FA) in the context of two research studies, one of desirable student traits perceived by 203 Israeli teachers and the other of the perceptions of 92 Israeli teachers regarding teacher professionalism. By using FT and FA, the multidimensional theory and structural validity of the findings in the two studies were confirmed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational and Psychological Measurement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: