Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMonk, Martin; Poston, Mark
TitelA Comparison of Music and Science Education.
QuelleIn: Cambridge Journal of Education, 29 (1999) 1, S.93-101Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-764X
SchlagwörterBritish National Curriculum; Comparative Analysis; Educational Change; Educational Improvement; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Music Education; Role of Education; Science Education; United Kingdom
AbstractCompares music and science education to argue that students of science in the United Kingdom are given inadequate opportunity to both critically appraise competing theories and imaginatively construct their own. The parallels of the two show ways that music can inform changes to science in the National Curriculum. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cambridge Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: