Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGarrison, Steve; Fenton, Ray; Vaissiere, Sharon
TitelDetermining the Impact of Training on Teacher Use for a Web-to-Database System.
QuelleIn: Educational Technology & Society, 4 (2001) 2, S.145-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1436-4522
SchlagwörterHealth Education; Inservice Teacher Education; Teacher Surveys; Training Methods; World Wide Web; Alaska
AbstractExamines log files and teacher survey responses to determine the impact of face-to-face training on teachers' Internet use of Alaska Health Online, a health education Web Site. Results show that teachers with training visit the site more frequently and apply materials from the site to their classes more often. A copy of the survey is appended. (Author/LRW)
AnmerkungenAvailable electronically: http://ifets.ieee.org/periodical/vol 2 2001/v 2 2001.html.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology & Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: