Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVeal, William R.; van Driel, Jan; Hulshof, Hans
TitelPCK: How Teachers Transform Subject Matter Knowledge.
QuelleIn: International Journal of Leadership in Education, 4 (2001) 3, S.285-91Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1360-3124
SchlagwörterRezension; Book Reviews; Elementary Secondary Education; Knowledge Base for Teaching; Pedagogical Content Knowledge; Research Methodology; Science Teachers; Teacher Education
AbstractReview of book on the concept of pedagogical content knowledge (PCK), including chapters reviewing an extensive body of research on the knowledge base for teaching, especially science, and the application of PCK to the design of elementary and secondary school science teacher-education programs. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Leadership in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: