Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCassidy, Kathy
TitelEnhancing Your Experiential Program with Narrative Theory.
QuelleIn: Journal of Experiential Education, 24 (2001) 1, S.22-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8259
SchlagwörterStellungnahme; Adventure Education; Educational Philosophy; Educational Strategies; Experiential Learning; Group Dynamics; Relevance (Education); Teacher Role; Transfer of Training
AbstractFor true learning to occur, participants in experiential programs must be given the opportunity to explore personally meaningful concepts that come from their own history, context, and feelings. The different stages of experiential learning and the role of the facilitator in connecting experiences to the ongoing life story of each participant are explored from the perspective of narrative theory. (Author/TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experiential Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: