Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKang, Myunghee; Byun, Hoseung Paul
TitelA Conceptual Framework for a Web-based Knowledge Construction Support System.
QuelleIn: Educational Technology, 41 (2001) 4, S.48-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1962
SchlagwörterCognitive Style; Learning Strategies; Metacognition; Models; Motivation; World Wide Web
AbstractProvides a conceptual model for a Web-based Knowledge Construction Support System (KCSS) that helps learners acquire factual knowledge and supports the construction of new knowledge through individual internalization and collaboration with other people. Considers learning communities, motivation, cognitive styles, learning strategies, metacognition, information acquisition, and group characteristics. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: