Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFord, Nigel; Chen, Sherry Y.
TitelIndividual Differences, Hypermedia Navigation, and Learning: An Empirical Study.
QuelleIn: Journal of Educational Multimedia and Hypermedia, 9 (2000) 4, S.281-311Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1055-8896
SchlagwörterAcademic Achievement; Age Differences; Cognitive Style; Computer Assisted Instruction; Foreign Countries; Gender Issues; Graduate Students; Higher Education; Hypermedia; Individual Differences; Learning Processes; Navigation (Information Systems); Prior Learning; Programmed Tutoring; Student Motivation
AbstractDescribes a study conducted at the University of Sheffield (United Kingdom) that measured the learning behavior and performance of 65 postgraduate students using a hypermedia-based tutorial. Considers cognitive style, levels of prior experience, motivation, age, gender, and navigation patterns. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Multimedia and Hypermedia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: