Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoyle, John R.; Slater, Robert O.
TitelLove, Happiness, and America's Schools: The Role of Educational Leadership in the 21st Century.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 82 (2001) 10, S.790-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAcademic Standards; Altruism; Competition; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Happiness; High Stakes Tests; Individualism; Leadership Responsibility; Love; Public Policy; Role of Education; School Administration; Social Capital; Superintendents; World Problems; Texas (Dallas)
AbstractSome want schools reformed to produce high-performing future leaders. Others desire schools that teach students how to live, share, and serve others. Competition and high performance need not substitute for happiness, love, and service-values that counter America's culture of hyper-individualism, isolationism, and declining social/political engagement. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: