Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZhou, Zheng; Bray, Melissa A.; Kehle, Thomas J.; Xin, Tao
TitelThe Status of School Psychology in China at the Millennium.
QuelleIn: School Psychology International, 22 (2001) 1, S.22-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0143-0343
SchlagwörterComparative Analysis; Cross Cultural Studies; Elementary School Students; Foreign Countries; History; School Psychology; China
AbstractThe discipline of psychology is emerging as a recognized and respected profession in China just as the need to address children's increased difficulties in academics and school function has become evident. The evolution of school psychology in China is traced and parallels are drawn to how school psychology developed in the United States in a similar pattern. (JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: