Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAvis, James; Parsons, John; Bathmaker, Ann-Marie
TitelReflecting on Method: The Use of a Time-Log Diary To Examine the Labour Process of Further Education Lecturers.
QuelleIn: Research in Post-Compulsory Education, 6 (2001) 1, S.5-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1359-6748
SchlagwörterAdult Education; Data Analysis; Diaries; Faculty Workload; Foreign Countries; Research Methodology; Teaching Conditions; Technical Institutes; Time Management; Vocational Education Teachers; United Kingdom
AbstractExplores ways in which researchers gathered and analyzed data from time-log diaries kept by further education instructors in order to illuminate the social conditions of teaching. Describes the process of refinement of diaries and the combination of qualitative and quantitative data. (Contains 40 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Post-Compulsory Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: