Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWeiss, Lucia Beck; Kripke, Elana N.; Coons, Helen L.; O'Brien, Mary K.
TitelIntegrating a Domestic Violence Education Program into a Medical School Curriculum: Challenges and Strategies.
QuelleIn: Teaching and Learning in Medicine, 12 (2000) 3, S.133-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-1334
SchlagwörterFamily Violence; Higher Education; Medical Education; Minicourses; Program Descriptions; Program Effectiveness
AbstractDescribes both the content of a domestic violence teaching program and the process used to integrate the program into the curriculum at MCP Hahnemann School of Medicine in Philadelphia. Quantitative and qualitative date from a three-year period indicate that the program has been successfully integrated, is effective, and satisfies students. (EV)
AnmerkungenJournal Subscription Department, Lawrence Erlbaum Associates, Inc., 10 Industrial Ave., Mahwah, NJ 07430-2262 ($45 individuals, $325 institutions).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Learning in Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: