Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGorard, Stephen; Rees, Gareth; Fevre, Ralph; Welland, Trevor
TitelLifelong Learning Trajectories: Some Voices of Those "in Transit."
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 20 (2001) 3, S.169-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterAdult Education; Educational Background; Family Characteristics; Foreign Countries; Influences; Learning Motivation; Lifelong Learning; Participation; United Kingdom (Wales)
AbstractCase studies from longitudinal research on adult educational participation identified important determinants of lifelong learning patterns: age, place, gender, family background, and religion. The data suggest that adults' learning choices are made within the framework of subjective opportunity structures, including notions of what is appropriate for individuals. (Contains 43 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: