Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllexsaht-Snider, Martha; Hart, Laurie E.
Titel"Mathematics for All"-- How Do We Get There?
QuelleIn: Theory into Practice, 40 (2001) 2, S.93-101Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterAcademic Standards; Diversity (Student); Educational Policy; Elementary Secondary Education; Equal Education; Mathematics Achievement; Mathematics Education; Minority Groups; School Districts; Teacher Attitudes; Teaching Methods
AbstractReviews research literature and policy documents on mathematics education, concluding that a combination of high quality curriculum materials, professional development, pedagogical strategies, and assessment, based on recent standards documents, is necessary but not sufficient for achieving mathematics for all. Educators and policymakers need more guidance that incorporates the range of challenges related to accomplishing equitable mathematics for diverse students. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: