Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNiaz, Mansoor
TitelResponse to Contradiction: Conflict Resolution Strategies Used by Students in Solving Problems of Chemical Equilibrium.
QuelleIn: Journal of Science Education and Technology, 10 (2001) 2, S.205-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-0145
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Chemical Equilibrium; Chemical Reactions; Chemistry; Cognitive Processes; Concept Formation; Higher Education; Problem Solving; Science Education; Secondary Education
AbstractIllustrates how a novel problem of chemical equilibrium based on a closely related sequence of items can facilitate students' conceptual understanding. Students were presented with a chemical reaction in equilibrium to which a reactant was added as an external effect. Three studies were conducted to assess alternative conceptions. (Author/SAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Education and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: