Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHancock, Dawson R.; Flowers, Claudia P.
TitelComparing Social Desirability Responding on World Wide Web and Paper-Administered Surveys.
QuelleIn: Educational Technology Research and Development, 49 (2001) 1, S.5-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-1629
SchlagwörterGraduate Students; Higher Education; Response Style (Tests); Social Desirability; Student Surveys; Undergraduate Students; World Wide Web
AbstractExamines social desirability responding (SDR) on surveys administered on the World Wide Web and on paper to graduate and undergraduate students. Discusses response bias; describes use of the Balanced Inventory of Desirable Responding; and reports findings that reveal no differences in SDR between the Web-administered and paper-administered surveys. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology Research and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: