Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFarrell, Peter
TitelSpecial Education in the Last Twenty Years: Have Things Really Got Better?
QuelleIn: British Journal of Special Education, 28 (2001) 1, S.3-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterStellungnahme; Disabilities; Educational Improvement; Educational Quality; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Inclusive Schools; Parent Participation; Special Education; United Kingdom (Great Britain)
AbstractThree themes related to the education of British pupils with disabilities are addressed: the role of categories in special education, the impact of legislation on assessment procedures, and developments in inclusive education. It is argued that more inclusive practices and an enhanced role for parents have brought about positive developments. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: