Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFink, Elaine; Resnick, Lauren B.
TitelDeveloping Principals as Instructional Leaders.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 82 (2001) 8, S.598-606Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAccountability; Apprenticeships; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Goal Orientation; Instructional Leadership; Leadership Training; Lifelong Learning; Principals; Program Descriptions; School Culture; Urban Schools; New York (New York)
AbstractOver an 11-year period, Community School District in New York City amassed a strong record of successful school improvement in a diverse urban setting. Nesting learning communities and cognitive apprenticeships are keys to success. Principals are responsible for establishing a pervasive culture of learning and teaching in each school. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: