Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCumming, Alister
TitelESL/EFL Instructors' Practices for Writing Assessment: Specific Purposes of General Purposes?
QuelleIn: Language Testing, 18 (2001) 2, S.207-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0265-5322
SchlagwörterEvaluation Criteria; Interviews; Language Teachers; Language Tests; Languages for Special Purposes; Second Language Instruction; Second Language Learning; Testing; Writing Evaluation; Writing Skills
AbstractInterviewed teachers from around the world to examine a specific purpose (SP) versus general purpose (GP) distinction in their orientations to the work they do. The difference in orientation was signaled in the criteria the teachers use to assess students' writing. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Testing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: