Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElder, Catherine
TitelAssessing the Language Proficiency of Teachers: Are There Any Border Controls?
QuelleIn: Language Testing, 18 (2001) 2, S.149-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0265-5322
SchlagwörterEnglish for Special Purposes; Language Proficiency; Language Teachers; Language Tests; Second Language Instruction; Second Language Learning; Testing
AbstractDiscusses issues identified by Douglas (2000) as problematic for language for specific purposes testing, making reference to a number of performance-based instruments designed to assess the language proficiency of teachers or intending teachers. Addresses the problems of specificity and authenticity. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Testing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: