Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCervero, Ronald M.
TitelContinuing Professional Education in Transition, 1981-2000.
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 20 (2001) 1-2, S.16-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterAdult Education; Distance Education; Educational Change; Educational Trends; Professional Continuing Education; Professional Occupations
AbstractFive trends have influenced professional continuing education since 1980: (1) more workplace provision than any other kind; (2) more distance education; (3) increased university-workplace collaborations; (4) increased corporatization; and (5) more regulation of professional practice. Issues include updating knowledge versus improving practice, learning versus political-economic agendas, and turfism versus collaboration. (Contains 50 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: