Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJackson, Ann
TitelAction Technologies: Supporting Continuing Professional Development.
QuelleIn: Research in Post-Compulsory Education, 5 (2000) 3, S.361-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1359-6748
SchlagwörterAction Research; Adult Education; Adult Educators; Community Education; Foreign Countries; Lifelong Learning; Local Government; Professional Continuing Education; United Kingdom
AbstractAn adult education and a community education program in Britain each used action technologies involving participant inquiry for staff development. Action technologies were found to encourage reflective practice and to ground theory in practice. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Post-Compulsory Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: