Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdger, Carolyn Temple
TitelSchool--Community-based Organization Partnerships for Language Minority Students' School Success.
QuelleIn: Journal of Education for Students Placed at Risk, 6 (2001) 1-2, S.7-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-4669
SchlagwörterAcademic Achievement; Diversity (Student); Elementary Secondary Education; High Risk Students; Language Minorities; Minority Groups; Partnerships in Education; School Community Relationship
AbstractExamines partnerships between schools and community-based organizations (CBOs) that promote academic achievement among language minority students. Data from national surveys of school-CBO partnerships and onsite observations describe the types of CBOs that partner with schools, the ways that partners work together, and the work they do, noting crucial program elements and challenges that partnerships face. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Students Placed at Risk" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: