Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGarn, Gregg; Cobb, Casey D.
TitelA Framework for Understanding Charter School Accountability.
QuelleIn: Education and Urban Society, 33 (2001) 2, S.113-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterAccountability; Charter Schools; Elementary Secondary Education; Nontraditional Education; Arizona; Kansas; Minnesota
AbstractExplores various dimensions of charter school accountability, using three models of educational accountability (bureaucratic, performance, and market) as a basis for assessing state policies on charter school accountability in Arizona, Kansas, and Minnesota, and noting that states place varying degrees of emphasis on these three forms of accountability. Discusses implications of relying on particular models of accountability. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: