Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPace, Sydney
TitelTeaching Mathematical Modelling in a Design Context: A Methodology Based on the Mechanical Analysis of a Domestic Cancrusher.
QuelleIn: Teaching Mathematics and Its Applications, 19 (2000) 4, S.158-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-3679
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; College Mathematics; Higher Education; Integrated Activities; Machine Tools; Mathematical Models; Mathematics Instruction; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractPresents a methodology for teaching mathematical modeling skills to A-level students. Gives an example illustrating how mathematics teachers and design teachers can take joint perspective in devising learning opportunities that develop mathematical and design skills concurrently. (Contains 14 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Mathematics and Its Applications" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: