Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWhatley, Art; Dyck, Loren
TitelA Postmodern Framework for Developing Critical Thinking Skills: The International Monetary Fund as a Live Case.
QuelleIn: Journal of Teaching in International Business, 11 (2000) 4, S.23-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5930
SchlagwörterLeitfaden; Business Education; Critical Thinking; Graduate Students; Higher Education; Postmodernism; Teaching Methods
AbstractAsserting that deconstruction, a postmodern technique, brings marginalized voices into the mainstream and allows for a more diverse perspective, this article puts forth postmodern theory as a way to teach critical thinking skills to MBA students. Applies the framework to the International Monetary Fund to exemplify its power to critically examine this institution or any major international business topic. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teaching in International Business" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: