Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeelle, Carolyn C.
TitelA Day of Learning about Teaching English Language Learners.
QuelleIn: Equity & Excellence in Education, 33 (2000) 3, S.31-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-5684
SchlagwörterBilingual Education Programs; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Language Minorities; Limited English Speaking; Second Language Instruction; Teaching Methods
AbstractDescribes the June 2000 conference at the University of Connecticut, Storrs, titled "Teaching English Language Learners: Effective Programs and Practices," which was co-sponsored by the Center for Research on Education, Diversity & Excellence and the Center for Applied Linguistics. Summarizes content from day two's plenary sessions and an additional workshop. Includes a chart of instructional/program alternatives for linguistically diverse students. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity & Excellence in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: