Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEubanks, Segun C.; Weaver, Reg
TitelExcellence through Diversity: Connecting the Teacher Quality and Teacher Diversity Agendas.
QuelleIn: Journal of Negro Education, 68 (1999) 3, S.451-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2984
SchlagwörterDiversity (Faculty); Elementary Secondary Education; Teacher Qualifications; Teacher Recruitment; Teachers
AbstractOffers evidence for making teacher diversity a central component of teacher quality and examines elements of the teacher quality agenda that discount or limit diversity. Outlines what the National Education Association is doing to promote teacher diversity, providing recommendations for programs and policies to recruit a more qualified and diverse teaching force. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Negro Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: