Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRyder, Jim; Leach, John
TitelInterpreting Experimental Data: The Views of Upper Secondary School and University Science Students.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 22 (2000) 10, S.1069-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterData Interpretation; Foreign Countries; Higher Education; Models; Science Education; Secondary Education; Surveys
AbstractExamines student views about the interpretation of experimental data within a specified science context. A written survey was completed by 731 students drawn from upper secondary schools and universities in five European countries. Data support previous studies that found that science students tend not to recognize the role of theoretical models in the interpretation of data. (Author/SAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: