Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRiddell, Sheila; Adler, Michael; Mordaunt, Enid; Farmakopoulou, Nadia
TitelSpecial Education Needs and Competing Policy Frameworks in England and Scotland.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 15 (2000) 6, S.621-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterCompetition; Educational Planning; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Special Education; Special Needs Students; United Kingdom (England); United Kingdom (Scotland)
AbstractExplores varied special-education policy frameworks currently implemented in England and Scotland and their relationship with procedural fairness and substantive justice. Drawing on post-1993 policy documents, identifies dominant special-education policy needs. Unfortunately, legal and bureaucratic policy frameworks are supplanting traditional professional-control orientations. (Contains 47 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: