Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKalyuga, Slava; Chandler, Paul; Sweller, John
TitelIncorporating Learner Experience into the Design of Multimedia Instruction.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 92 (2000) 1, S.126-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0663
SchlagwörterApprenticeships; Auditory Perception; Foreign Countries; Multimedia Instruction; On the Job Training; Visual Aids; Australia
AbstractInexperienced trade apprentices were presented with text in a visual-only manner and in both auditory and visual forms. Results show that the diagram-only presentation was the least intelligible, but after two specifically designed training sessions the advantage of the visual diagram-auditory text method disappeared. In a second study, the opposite was true; the diagram-only group outperformed the audio-text group. (Author/MKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: