Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKoretz, Daniel; Hamilton, Laura
TitelAssessment of Students with Disabilities in Kentucky: Inclusion, Student Performance, and Validity.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 22 (2000) 3, S.255-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterAcademic Accommodations (Disabilities); Elementary Secondary Education; State Programs; Student Evaluation; Testing Programs; Kentucky
AbstractStudied Kentucky's efforts to include students with disabilities in its statewide assessment, exploring the inclusion achieved, the kinds of accommodations offered, student performance, and the relationship between performance and the use of accommodations. Statewide results show that most students were included, but that some scores may not be trustworthy because of inappropriate use of accommodations. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: