Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchendel, Ellen; O'Neill, Peggy
TitelExploring the Theories and Consequences of Self-Assessment through Ethical Inquiry.
QuelleIn: Assessing Writing, 6 (1999) 2, S.199-227Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1075-2935
SchlagwörterStellungnahme; Ethics; Higher Education; Postmodernism; Self Evaluation (Individuals); Student Evaluation; Writing (Composition); Writing Evaluation; Writing Instruction
AbstractArgues that writing research has not explored the ethical implications of using self-evaluations in classroom and large-scale writing assessment. Explores portfolio cover letters, reflective essays, self-grading, and self-placement as depicted in college composition literature using this postmodern ethical framework. Demonstrates a process of ethical inquiry that dovetails with validity inquiry. (SC)
AnmerkungenPublished semi-annually by Elsevier Science, Inc., 655 Avenue of the Americas, New York, NY 10011.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessing Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: