Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFerrara, Margaret M.
TitelCapturing Conversations of Change: The Polylog.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 22 (2000) 2, S.55-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterEducational Change; Elementary Secondary Education; Higher Education; Journal Writing; Preservice Teacher Education; Teacher Collaboration; Teacher Educators
AbstractExamined how a team of teacher educators collaborated and recorded their conversations of change over time using a polylog a (common journal). As part of the conversation, instructors shared information and insights about instructional decisions, feelings, student responses, continued professional reading, and responses to each others' questions. Results demonstrated the importance of collaboration and of analyzing collaborative processes through self-study. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: